Gitte, Gerd Neufundländer

 

 

                   

 

günstige Ferienwohnungen buchen - direkt vom Vermieter

 

Da Tiere Obst und Gemüse am besten püriert vertragen, ist es für diejenigen einfacher, welche einen guten Entsafter haben.

Wir haben uns den Entsafter Power Juice aus der Fernsehwerbung geholt, eigentlich etwas teuer, aber sehr gut.

Obst oder Gemüse rein, es wird püriert und der Saft getrennt, danach in das Pürierte etwas Öl eingerührt (damit es besser aufgespaltet werden kann) und dann der Saft wieder eingerührt.

Unsere Hund sind ganz wild darauf.

 

Wer, wie wir und unsere Drei, Frischfleischfütterung liebt, schaue doch auch einmal auf Strolchis Seite,

http://www.strolchis-seite.de/index.htm

geht dann in Strolchis Forum und schaut dort unter Ernährung/AAQ und Infos zur Frischfütterung.

Dort findet er FAQ, Dateien, Infos, zusammengetragen von Mitgliedern aus Strolchis Forum, übrigens eine schöne Seite und ein schönes Forum.