Gitte, Gerd Neufundländer

Ärzte empfehlen für die Gesundheit: einen Hund.

Psychologen empfehlen für die Seele: einen Hund.

Die Polizei empfiehlt für die persönliche Sicherheit: einen Hund.

Deshalb unternimmt man in Nordrhein-Westfalen alles politikermögliche,

den Menschen die Hundehaltung zu erschweren und zu verleiden.

Dafür gebühren der Landesregierung Dank und Anerkennung!

Quelle: Dortmunder Ausstellungs-News, 1/2002

 

 

Na, wo bleibt Ihr? Wir wollen nach Haus, futtern.

 

 

Ok, noch einmal für die Homepage, dann aber weiter.

 

 

Das beste am Rhein ist das Wasser.

 

 

Wenn es nicht nach Haus geht, besorg ich mir selbst das Futter.

 

 

Ins Wasser ja, doch nicht in jede Dreckspfütze.

 

 

                      

 Die beiden haben keine Ahnung, Wasser egal wie, zu jeder Zeit rein.

 

 

Arischa zu Besuch bei den Dreien, eigentlich bei ihrer Liebe Ben.

 

 

Beim Füttern bekommt Arischa ihren Extranapf, den sie auch standhaft verteidigt.

 

 

Endlich ein Teil, was man Büffelknochen nennen kann.

 

 

                      

 Die Fleischration für zwei Tage.

 

 

                      

 In der Tierklinik schlafen nicht nur die Hunde.

 

 

 

 

Diese nachfolgenden Kolloginnen und Kollegen  

trifft man hin und wieder beim Spazieren am Rhein, beim Wasserwerk

"Am Staad" in Düsseldorf Nord.

 

 

Sieht nicht nur aus wie ein verschmitzter Filou, heißt auch noch so.

 

 

Schnell weiter, sonst kommt wieder die dicke kalte Nase.

 

 

 

 

Das alte Mütterchen ist schon 15 Jahre und läuft noch bis nach Kaiserswerth und zurück, alle Achtung, weiter so, bleib Fit.

 

 

Siehst Du was?

 

 

 

 

                       

Die Blicke schweifen, wo ist denn noch etwas, was nach Hund aussieht, wen könnte man noch begrüßen.

 

 

Gefunden, man ist der groß für seine 12 Monate, was hat der denn noch vor? Der Blick von unten könnte sagen: Macht bloß keinen Sch,,,, ihr beiden, vertragt euch, lasst uns spielen.

 

 

                      

 Spielen gleich, erst muß dieser große Jüngling untersucht werden.

 

 

Toll, die untersuchen den Jüngling und Elisa lässt sich genüßlich von meinem Frauchen streicheln.

 

 

                                

Macht was ihr wollt, aber weg von meinem Stock.

 

 

                       

Irgendwo muss der Hase doch sein, sucht weiter.

 

 

                           

 Na Ben, was flüsterst du wohl der Dame ins Öhrchen?

 

 

                          

Machogehabe, wer ist wohl der bessere, nach dem üblichen Kreisen geht es weiter, sind eben beide vernünftige Rüden.

 

 

Alles was uns, von dem gutgeschrieben wird, welches Sie im nachfolgendem Shop bestellen

wird ohne Abzüge dem Tierschutz

 

 

zugeführt, Danke für Ihre Hilfe:

 

Inzwischen sind wir auf einen Bauernhof bei Rhede / Ems gezogen und leben im Grünen.